Bearbeiten von „Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Du bearbeitest unangemeldet. Statt eines Benutzernamens wird deine IP-Adresse in der Versionsgeschichte aufgezeichnet.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 376: Zeile 376:
Darauf baute der Konzeptzeichner einige schreckliche Mutationen, die Elliott und Rossio dazu brachten, einige Szenen zu schreiben, in denen sie die Möglichkeiten, die diese Figuren boten, ausschöpfen konnten, unter anderem auch Szenen, in denen Jones' Bart besonders zur Geltung kommt.
Darauf baute der Konzeptzeichner einige schreckliche Mutationen, die Elliott und Rossio dazu brachten, einige Szenen zu schreiben, in denen sie die Möglichkeiten, die diese Figuren boten, ausschöpfen konnten, unter anderem auch Szenen, in denen Jones' Bart besonders zur Geltung kommt.


Doch auch das Würfelspiel wurde im Hinblick auf diese Möglichkeiten in die Handlung mit aufgenommen.  Es war zudem eine kleine Geste an die Effektkünstler, die lieber subtile, schauspielerische Szenen als große Actionszenen machen. Ein spannendes Glücksspiel, das als Wendepunkt in der Geschichte dient, ist genau die Art von Szene, für die sich die Computeranimatoren gerne abarbeiten, dachten Elliott und Rossio, womit sie auch Recht behielten.
Doch auch das Würfelspiel wurde im Hinblick auf diese Möglichkeiten in die Handlung mit aufgenommen.  Es war zudem eine kleine Geste an die Effektkünstler, die lieber subtile, schauspielerische Szenen als große Actionszenen machen. Ein spannendes Glücksspiel, dass als Wendepunkt in der Geschichte dient ist genau die Art von Szene, für die sich die Computeranimatoren gerne abarbeiten, dachten Elliott und Rossio, womit sie auch Recht behielten.


Nach einiger Recherche beschloss man außerdem, die East India Trading Company zu einem weiteren Dreh- und Angelpunkt der Geschichte zu machen, indem sie zu einer politischen Bedrohung für die Piraten wird, die wesentlich mächtiger ist als die Navy, denen manche Piraten noch entkommen können (wie in ''Fluch der Karibik'' gezeigt wird).
Nach einiger Recherche beschloss man außerdem, die East India Trading Company zu einem weiteren Dreh- und Angelpunkt der Geschichte zu machen, indem sie zu einer politischen Bedrohung für die Piraten wird, die wesentlich mächtiger ist als die Navy, denen manche Piraten noch entkommen können (wie in ''Fluch der Karibik'' gezeigt wird).

Bitte beachte, dass alle Beiträge zu Duckipedia von anderen Mitwirkenden bearbeitet, geändert oder gelöscht werden können. Reiche hier keine Texte ein, falls du nicht willst, dass diese ohne Einschränkung geändert werden können.

Du bestätigst hiermit auch, dass du diese Texte selbst geschrieben hast oder diese von einer gemeinfreien Quelle kopiert hast (weitere Einzelheiten unter Duckipedia:Urheberrechte). ÜBERTRAGE OHNE GENEHMIGUNG KEINE URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTEN INHALTE!

Abbrechen Bearbeitungshilfe (öffnet in neuem Fenster)

Sonderzeichen: Ä ä Ö ö ß Ü ü | „“ ‚‘ | · × ² ³ ½ # * © |   [[]] | {{}} ~~~~

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: