Benutzer:Darkenblot

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich bin Darkenblot. Ich bin ein Benutzer der Duckipedia (was sich aber wahrscheinlich schon alle denken können). Ich bin 14 Jahre alt und männlich. Meinen Namen verrate ich hier nicht, aber der ist ja sowieso nicht wichtig. Zu meinen Hobbies: Ich zeichne und lese gerne (natürlich vor allem LTBs :). Außerdem überlege ich mir auch gerne selbst Geschichten und interessiere mich für Star Wars. Ich bin seit dem 25. September 2022 hier angemeldet und seit dem 26. September 2022 automoderated user (Danke an Sonic).

Meine Lieblings…[Bearbeiten]

…Zeichner

1. Casty

2. Giorgio Cavazzano

3. Enrico Faccini

4. Silvia Ziche

5. Stefano Intini (Ich mag aber auch Guido Scala und Corrado Mastantuono)

...Autoren

1. Casty

2. Marco Nucci

3. Romano Scarpa

4. Francesco Artibani

5. Enrico Faccini

…Figuren im Duck-Universum

1. Daniel Düsentrieb

2. Dussel Duck

3. Sergei Schlamassi

4. Lord Quackett

5. Baptist Bernhard Brinksdink

…Figuren im Maus-Universum

1. Goofy

2. Gamma

3. Kommissar Hunter

4. Uma

5. Schwarzes Phantom

...Serien

1. DoppelDuck

2. Ein Fall für Micky

3. O.M.A.

Meine Hass...[Bearbeiten]

...Figuren aus dem Duck-Universum

1. Darius Düsentrieb

2. Berengar Bläulich

3. Schmu Schubiack

...Figuren aus dem Maus-Universum

1. Alfons

2. Mack und Muck (außer in LTB 155, ich finde, die sind einfach irgendwie eine Nachmache von Tick, Trick und Track)

3. Supergoof (das ist einfach nicht Goofy!)

4. James Goof

5. Doktor Zweistein

Tätigkeiten in der Duckipedia[Bearbeiten]

Ich geistere in der Duckipedia herum und füge hier und da etwas hinzu. Des Weiteren schreibe ich (momentan aber eher selten) Rezensionen und helfe dabei, das Archiv zu überarbeiten (hoffe ich zumindest ; ) ).

Geplante Artikel[Bearbeiten]

(Fertiggestellte) Artikel[Bearbeiten]

P.S.: Die Artikel zu Künstlern sind in Klammern zu setzen, da sie selbstverständlich jederzeit verändert werden können. Ich habe in diesen Fällen lediglich die Seite erstellt und meistens den aktuellen Text verfasst.)

P.S.: Ich bin übrigens kein riesiger Kampfroboter. : )