Benutzer Diskussion:DeLukilu

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich Willkommen, bei uns in der Duckipedia. Wenn du irgendwelche Anregungen hast melde dich einfach bei den Admins oder in diesem Forum. Ich habe auch deine tollen Artikel gesehen, die sind klasse. Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und auf gute Zusammenarbeit. Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir Onkelosi 11:35, 27. Dez. 2009 (UTC)


Verstoß gegen Leitlinien[Bearbeiten]

Moin DeLukilu,
deinen Beitrag zum Artikel Fluch der Karibik habe ich rückgängig gemacht, denn er ist wörtlich aus der Wikipedia kopiert! Dies stellt einen Verstoß gegen die Leitlinien der Duckipedia dar!! Wenn diese, sicherlich verwertbaren Informationen umgesetzt werden sollen, muss du mindestens eine andere Formulierung finden und möglichst einen Quellhinweis geben!!! Lass dich bitte trotzdem nicht entmutigen, mache weiter und habe viel Spaß in der Duckipedia. Grüße aus Norddeutschland --Schaffi 17:46, 31. Dez. 2009 (UTC)

Verstoß gegen Leitlinien zum zweiten[Bearbeiten]

Da bin ich wieder,
auch deinen Beitrag zu Walt Disneys wunderbare Welt und ihre europäischen Wurzeln werde ich rückgängig machen, da der Text wortwörtlich von der Seite http://www.hypo-kunsthalle.de/newweb/disney.html abgeschrieben (oder besser kopiert) ist!! Bitte kopier nicht einfach, das kann jeder!! Sei kreativ!! Wenn du zur Duckipedia beitragen möchtest, dann nach den Leitlinien der Duckipedia. Gruß --Schaffi 18:15, 1. Jan. 2010 (UTC)