Benutzer Diskussion:Mike

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen! Ich habe auch "meine Liebe" zu den LTBs wiederentdeckt! Memm 19:06, 14. Sep 2005 (BST)

Wer ist hier eigentlich der Chef? Ich habe leider keinerlei Impressum oder ähnliches gefunden.

--Mike 20:01, 14. Sep 2005 (BST)

Chef an sich gibt's nicht. Ansonsten sind sie "sysops" (sieht man in der Benutzerliste) die, die mehr Rechte haben. (Wenn man interessiert ist kann man gerne sysop werden). Gestartet habe ursprünglich ich das Projekt, d.h. wenn es technische Probleme gibt einfach an mich wenden. Die ersten Beiträge im LTB Wiki Stil, die bei Wikipedia geschrieben wurden (und später gelöscht wurden) stammen von zwei Benutzern dort, einer davon ist GummibärchenandieMacht.

Wie bist Du denn zum LTB Wiki gekommen? Memm 20:32, 14. Sep 2005 (BST)

Nun. Ich bin einfach dem Link im Gästebuch von ltb-online gefolgt.

--Mike 14:59, 15. Sep 2005 (BST)

Hallo, auch von mir nochmal

Oh, der ltb-online Beitrag stammt von mir...aber bis jetzt ist man meiner Bitte, das Wiki in die Link-Liste aufzunehmen noch nicht nachgekommen-naja es klappt ja auch so ;-)

GummibärchenandieMacht 18:44, 15. Sep 2005 (BST)