Benutzer Diskussion:Zorngiebel

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Zorngiebel, herzlich Willkommen bei uns in der Duckipedia, deine Artikelüberarbeitungen sind super. Viele Grüße Onkelosi 15:42, 4. Feb. 2010 (UTC)

Hallo Zorngiebel,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Onkelosi hat Recht - sieht gut aus bisher. Gruß --Schaffi 16:56, 5. Feb. 2010 (UTC)
...und ich schließe mich auch an. Weiter so! Gruß, W. Kronf 17:31, 21. Feb. 2010 (UTC)
Dann reih ich mich auch noch mal ein: Viel Spaß wünsch ich dir weiterhin in unserer kleinen Disney-Huldigungs-Gruppe. :) ZicheFan 16:34, 24. Feb. 2010 (UTC)

Jetzt bin ich wirklich überrascht – zehn Jahre und schon ein schöner Arbeitsstil :) Finde ich großartig, dass du uns hier unterstützt. Ich bin auch erst sechzehn (oder sollte ich sagen, schon?) ;) Viele Grüße, W. Kronf 10:01, 23. Feb. 2010 (UTC)

Hallo Zorngiebel,
erst zehn? Respekt für Deine Leistung. Mach weiter so! Wenn Kronf von schon spricht, sollte ich dir mein Alter lieber nicht verraten (was soll ich dann sagen -Mumie-, das ist nämlich viermal so viel wie dein Alter). Gruß --Schaffi 17:51, 23. Feb. 2010 (UTC)