Diskussion:Alessandro Zemolin

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn man dem Inducks Glauben schenkt, hat Zemolin in den 70ern als Scarpa-Inker angefangen, als Nachfolger Cavazzanos ("Das Meeres-Ungeheuer" haben sie zusammen getuscht). Inducks kennt auch keine Zusammenarbeit von Zemolin und Bordini.--Brisanzbremse 15:24, 7. Feb 2007 (CET)

Hier [1] wird eine Zusammenarbeit als Inker von Bordini erwähnt (und auch Ziche an selber Stelle). Bei der Aussage zu Cavazzano stütze ich mich auch lambiek, das heißt es im ersten Satz: "Sandro Zemolin began his career working with Giorgio Cavazzano." (http://lambiek.net/artists/z/zemolin_sandro.htm) Okay, jetzt wo ich es lese könnte das auch zusammen mit ihm bei Scarpa bedeuten. Wäre das möglich? Kevin 15:51, 7. Feb 2007 (CET)

Ganz bestimmt. Die Quellen von Bas' Comiclopedia geben oft auch nicht mehr her als unsere... Ich korrigiere das mal.--Brisanzbremse 16:02, 7. Feb 2007 (CET)