Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Diskussion:Ausgabenliste Die tollsten Geschichten von Donald Duck – Sonderheft

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mitarbeit erwünscht![Bearbeiten]

Ich habe mich nun mal dazu durchgerungen zumindest mal anzufangen mit dem großen Thema "DDSH" hier in der Duckipedia. Die Liste ist nun erstmal angefangen, bedarf aber weiterer Bearbeitung. Und ich habe auch gleich eine Frage: Wie kriege ich das Inhaltsverzeichnis aus der Tabelle heraus? Mattes (Diskussion) 16:11, 29. Apr. 2021 (CEST)

Mach ich gleich! Du kannst das Inhaltsverzeichnis anhand sogenannter Magischer Wörter "bezwingen", mit __TOC__ packst du es dahin wo __TOC__ steht und mit __NOTOC__ machst du dass gar kein Inhaltsverzeichnis kommt – in dem Fall mache ich __TOC__ und packe es vor die Tabelle. D.U.C.K. (Diskussion) 16:25, 29. Apr. 2021 (CEST)
PS: Danke auf jeden Fall für die Ergänzung, wie schön dass auch das DDSH hier wieder auflebt :D
Ich habe auch zu danken! Nun ist die Liste "vorerst" fertig. Fehlen nur noch die Daten der Neuauflagen - insofern es sie denn gibt. Mattes (Diskussion) 16:43, 29. Apr. 2021 (CEST)
Ich hab mir erlaubt, die für dich zu ergänzen, damit ich auch was beitrage ;-). Wieso steht eigentlich „Preis Neuauflage“? --McDuck (Diskussion) 20:07, 29. Apr. 2021 (CEST)
Oh, ist wohl ein Schreibfehler. Natürlich sind die Preise der Erstauföage gemeint ;-) Mattes (Diskussion) 20:43, 29. Apr. 2021 (CEST)