Diskussion:Das Schwarze Phantom

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier fehlt noch was zum Werdegang der Figur:

  • Gottfredson
  • Remake von Dick Moores
  • Wiederaufgreifen der Figur durch Martina/Scarpa, Etablierung der Figur zunächst in Italien
  • in den USA erst in den 60ern durch die hauptsächlich von Murry gestaltete Phantom Blot-Heftreihe
  • Ab 1972 häufige Verwendung in Brasilien und gelegentlich bei Egmont (v.a.Tello)...

--Brisanzbremse 17:16, 5. Mai 2007 (CEST)

Das stimmt auch 14 Jahre (!) später nochSpectaculus (Diskussion) 23:01, 29. Jul. 2021 (CEST)
Jaja, die alten Baustellen… ich tu den Artikel mal auf meine to-do-Liste und mach mir schon mal Gedanken über eine sinnvolle Struktur, mehr dann in zwei drei Wochen. Es sei denn natürlich einer von euch kann es kaum erwarten 😁 D.U.C.K. (Diskussion) 20:45, 30. Jul. 2021 (CEST)