Diskussion:Die magische Sanduhr

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Drei kurze Fragen: Magst du nicht sagen, worin die unorthodoxe Art besteht? Das eine Bild ist doppelt, sollen wir da vielleicht ein anderes hochladen? In der Bedeutung erwähnst du, Barks habe auch in späteren Geschichten auf Dagoberts Jugenderfahrungen am Viehdampfer rekurriert. Welche Geschichten meinst du? Ich kann mich an keine erinnern (und in der DRC ist beim entsprechenden Beleg auch nur die „Sanduhr“ aufgeführt). Gruß McDuck (Diskussion) 10:06, 7. Mai 2020 (CEST)

Das mit der unorthodoxen Art – mach ich!
Das mit dem Bild – das mache ich eigentlich öfters, dass ich ein Bild zwei Mal im gleichen Artikel habe, wenn es zu zwei Abschnitten passt, aber wenn du das nicht so gut findest, kannst du das gerne ersetzen
Was die Jugenderfahrung angeht – da hast du recht. Ich habe da einfach ganz schlampig mehrere Sachen in einen Topf geworfen und die Cowboy-Zeit mit der Viehdampfer-Zeit zusammengetan und so sozusagen eine Dagobert arbeitet mit Vieh Zeit erfunden. Das werde ich noch korrigieren. D.U.C.K. (Diskussion) 14:15, 7. Mai 2020 (CEST)