Diskussion:Disneys Hall of Fame 18

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, was ja haltet ihr davon, für jeden Band der HoF hier eine Seite anzulegen? Diese Reihe ist zwar schon ziemlich alt, aber ich finde, diese Reihe ist doch ziemlich wichtig und vor allem die Bände, die nicht Don Rosa gewidmet sind, sind sehr interessant, weil man dann sieht, was die wichtigsten Geschichten des jeweiligen Zeichner sind.
Leider ist dieser Band der einzige, denn ich besitze, daher wäre es gut, wenn einer, der alle Bände besitzt, das machen könnte. Ansonsten kann ich auch einfach bei INDUCKS nachgucken. D.U.C.K. (Diskussion) 07:03, 14. Apr. 2020 (CEST)

Hey, ich besitze die komplette Hall of Fame und genau das hatte ich mal vor und hab auch schon alle Artikel angelegt, allerdings nur im Word :-( und wollte die hier noch hochladen. Ich hatte auch einzelne Bilder/Ausschnitte teilweise aufgelistet. Ich hoffe nur, dass nach dem Sturz meines Laptops meine Festplatte noch geht bzw. die Daten zu retten sind. Ansonsten würde ich die Artikel wieder neu anlegen, was allerdings so seine Zeit dauern kann, du müsstest mir also etwas Zeitel geben... --Phantomias1234 (Diskussion) 21:09, 14. Apr. 2020 (CEST)
Oh, siehe Diskussion zu Der Rattenfänger von Entenhausen :) :-)D.U.C.K. (Diskussion) 21:15, 14. Apr. 2020 (CEST)