Diskussion:Egmont Ehapa Meid

Aus Duckipedia
(Weitergeleitet von Diskussion:Egmont Ehapa Media)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich wäre dafür den Artikel nach "Egmont Ehapa Verlag GmbH" zu verschieben und dann einen Redirect von "Egmont Ehapa Verlag" zu machen, statt anders herum.GummibärchenandieMacht 18:57, 9. Sep 2005 (BST)

Klingt gut. Memm 20:52, 9. Sep 2005 (BST)
Ich habe jetzt einen Redirect von "Egmont" auf "Egmont Ehapa Verlag GmbH" gesetzt, da dieser unter Spezial:Wantedpages auf Platz 1 geführt wurde. Aus Firmentechnischer Sicht ist der Ehapa-Verlag natürlich eine Unterfirma der Egmont-Gruppe. Ich denke, dass das aber für LTB-Zwecke für den moment ausreichend ist, oder? Grimaldi 18:54, 27. Okt 2005 (BST)

Ne, ist klar ausreichend. Issel ist ja auch bei Kommissar Hunter drin, oder Zapotek bei der Zeitmaschine. Memm 19:01, 27. Okt 2005 (BST)

???[Bearbeiten]

Ich schreibe einen neuen Artikel, bin mir aber über die wahren Ausmaße des Ehapa Verlags im unklaren. Klar ist: eigentlich gehört das alles zu Egmont, Dänemark. Unklar ist: Gibt es mehrere unabhängige "Zweigstellen" dieses Egmont-Verlages in Deutschland, oder gehört z.B. Egmont Manga und Anime zu "unserem" Disney-Ehapa...? Ganz nach dem Beatles: Help! Kevin 16:59, 25. Aug 2006 (CEST)

Schreibe doch einfach eine PN (Disney-Comics-Forum) an Joachim, der müsste dir die Fragen beantworten können! Infos aus erster Hand sind schließlich am verlässlichsten. ZicheFan 17:35, 25. Aug 2006 (CEST)
Achwas, irgendjemand wird das schon kapieren... Kevin 18:16, 25. Aug 2006 (CEST)