Diskussion:Gian Giacomo Dalmasso

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Von Dalmasso ist der Kurier des Zaren? Habe mich erst neulich in die Geschichte verliebt. Carpis Zeichnungen sind seiner Zeit 20 Jahre voraus. KevinSchreibt Artikel! 21:18, 16. Apr 2007 (CEST)

Ja, das waren noch Zeiten. Vorbei, ach, vorbei...--Brisanzbremse 21:58, 16. Apr 2007 (CEST)


Frage: nach welchen Kriterien werden eigentlich manche Geschichten in der Beschreibung FETTgedruckt? T.A.F.K.A.T. 10:34, 19. Apr 2007 (CEST)

Das war meineswissens eine Idee von Brisanzbremse, rein subjektiver Natur. Es soll Meilensteine markieren. Da ich bisher noch nie eine fett-geschriebene Geschrichte gesehen habe, bei der ich meinen würde, dass das ein Fehler sei, habe ich nichts dagegen. KevinSchreibt Artikel! 16:13, 19. Apr 2007 (CEST)
Yo, die gelisteten Geschichten in einem Artikel sind jeweils eine Auswahl der lesenswerteren, wobei die fettgedruckten auf irgendeine Weise herausragen, etwa weil sie einfach gut sind, für den Künstler besonders wichtig/typisch oder weil eine neue Figur debütierte, etc. - teilweise wohl Geschmackssache. Je mehr Leute sich an diesen Listen beteiligen, desto objektiver können sie irgendwann mal sein, und eine wirkliche Orientierungshilfe für den Interessierten.--Brisanzbremse 16:46, 19. Apr 2007 (CEST)