Diskussion:Goofy im Fußballfieber

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe Bilder zu dem Film, kann sie aber nicht einfügen. Kann mir jemand eine E-mail-Adresse nennen, wo ich sie zu dem Behuf hinsenden kann?

Hallo, danke erstmal für den Artikel! Am einfachsten wäre es, wenn du dich schnell anmeldest - dann kannst du die Bilder ganz einfach hochladen. Das Anmelden ist übrigens völlig unkompliziert und du musst überhaupt keine persönlichen Daten angeben, die Mailadresse ist freiwillig (siehe auch Duckipedia:Anmeldung für mehr Infos). Wenn du das trotzdem nicht willst: schick die Bilder an "kontakt[dann das hübsche At-Zeichen, das ich hier aus Spamschutzgründen nicht einfüge]fanwikiring.de". Gruß, W. Kronf 19:40, 9. Jun. 2010 (UTC)
Habe die Bilder erhalten und hochgeladen (siehe Spezial:Neue Dateien). Du kannst sie gerne selbst in den Artikel platzieren (siehe auch Duckipedia:Bilder#Bilder in Artikeln). --W. Kronf 19:33, 16. Jun. 2010 (UTC)

Hi. Laut Trivia sollen Leopard, Strauß, Nilpferd, Elefant und Känguru das blaue Team aus "die Tollkühne Hexe ..." sein? Die Tierarten sind zwar dieselben, sie sehen hier jedoch allesamt ganz anders aus, z.B. ist hier der Elefantenrüssel viel breiter.