Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Diskussion:Jano Rohleder

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich wusste gar nicht, dass Jano dann doch so viele Webseiten hat - tüchtig tüchtig. :D (Alessandro)

Wahnsinn, diese Autogrammsammlung. Da kannst du echt stolz drauf sein. Und deine Internetseiten sind auch echt klasse, besonders die über Duckula. ZicheFan 16:39, 19. Mär 2006 (CET)

Danke! Freut mich, dass dir die Seite gefällt. :-) Jano

Das Bild mit Cavazzano ist super! --Memm 18:59, 27. Jun 2006 (CEST)

Deshalb hatte ich Jano ja auch darum gebeten, es hier reinstellen zu dürfen! ZicheFan 20:50, 27. Jun 2006 (CEST)

Groß-Gerau ist doch ganz nah bei Aschaffenburg, ist Jano evtl. mit dem Micky Maus Klub Manfred Rohleder aus Aschaffenburg (MM 52/1966) verwandt? --Memm 01:31, 30. Sep 2006 (CEST)

Öh... nö, nicht, dass ich wüsste. Ein Manfred ist mir jedenfalls nicht bekannt. ;-) Jano 16:43, 30. Sep 2006 (CEST)
Oh, naja eine Frage war es wert :) --Memm 17:19, 30. Sep 2006 (CEST)

Buchübersetzung[Bearbeiten]

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Buchübersetzung! --Memm 21:50, 30. Sep 2006 (CEST)

Dankeschön. :-) War zwar nur ein Fanprojekt, aber jetzt können die dicken Wälzer kommen. *g* Jano 21:53, 30. Sep 2006 (CEST)
Hatte ich schon gedacht, weil es ein Book on Demand ist... Obwohl einige von denen haben ja glaube ich eine sehr hohe Auflage (z.B. die von Oliver Henkel, glaube ich). Viel Erfolg und hoffentlich bleibt auch immer noch Zeit für die Comics übrig :) --Memm 22:00, 30. Sep 2006 (CEST)