Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Diskussion:Jerry Bruckheimer

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Abschnitt "Stil" wird erwähnt, dass Bruckheimer als "Merkmal" häufig Hubschrauber in seinen Filmen einbaut. Leider habe ich im Internet kein passendes Bild gefunden. Kann jemand ein Screenshot eines Hubschraubers hochladen? Es sollte auf jeden Fall ein Bild aus einem Bruckheimer Film für die Disney Company sein, welcher ist eigentlich egal. --Sir Donnerbold 13:57, 11. Jun 2006 (CEST)

Das ist immer so ein rechtliches Problem... Hmm, ich such mal ob ich was finde.. Bei allen Fotos mit © müssten wir aber eigentlich sowieso entsprechende Vermerke anbringen (wie bei Wikipedia?) --Memm 15:10, 11. Jun 2006 (CEST)


Die Bilder, die man exklusiv auf einer Seite findet, werden in der Duckipedia doch eh mit entsprechendem Link versehen, der Rest mit © XYZ. Ich denke nicht, dass es ein Problem gibt, wenn wir ein Bild in den Artikel einbauen, schließlich gibt es auf großen, bekannten (und deshalb von den Studios auch überwachten) Internetseiten Stills aus Filmen, die von den Seiten und nicht von den Studios gemacht wurden. Wir können zur Not ja ins Bild selber "© Bruckheimer/Buena Vista" schreiben, anstatt es auf die Unterschrift zu beschränken.--Sir Donnerbold 15:34, 11. Jun 2006 (CEST)


ed harris hat auch schon in 2 Filmen mitgespielt The Rock – Fels der Entscheidung und Das Vermächtnis des geheimen Buches