Diskussion:Kampf der Galaxien

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage von 95.119.252.190: Wie kann die Serie eine Parodie auf die neue Star wars trilogie sein, wenn diese erst 2 Jahre nach dem letzten Teil rauskam?

Warum steht im Artikel, dass Kapitän Kriowitz aussieht wie Admiral Ackbar? Ist A. Ackbar nicht dieses hässliche, braune Alien mit Augen an der Seite oder verwechsle ich da was? Noch dazu sind manche Charaktere doch einfach überflüssig, so z.B. die grünen Würmer, der Barkeeper, der Roboter vom Typ "Supermixer 1001", der Metallzerkleinerer, der Lastwagenfahrer und Britzek, der ja wie bereits im Artikel genannt, vielleicht nicht mal existiert. --Primus von Quack (Diskussion) 16:57, 14. Jun. 2021 (CEST)

Zu der ersten Frage bin ich jetzt echt überfragt, aber definitiv stehen da zu viele Charaktere drin. Du darfst gerne den Artikel überarbeiten ;-) --McDuck (Diskussion) 18:07, 14. Jun. 2021 (CEST)
  Diese darf er aber nicht heiraten, da sich Allmeister nicht binden dürfen. 

Davon habe ich noch nichts gehört. Wo steht das denn? --Primus von Quack (Diskussion) 13:36, 3. Aug. 2021 (CEST)