Diskussion:LTB 340

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich hab zum Spaß mal ein kleines Programm geschrieben, das einige Informationen aus Inducks automatisch auslesen und dann in die richtige Form bringen kann. Leider macht es einige Fehler, wenn mehr als ein Zeichner angegeben ist. Ich wollte mal fragen, ob es prinzipiell erwünscht ist, auf diese Weise zu allen Geschichten die Basisinformationen hinzuzufügen. Gruß, General Gans (Diskussion) 13:35, 6. Mär. 2021 (CET)

Ergänzung: das mit den Zeichnern bekomme ich wahrscheinlich auch noch irgendwie hin.

Das ist nicht nur erwünscht, das wäre absolut fantastisch! Und wenn wir auf deine Programmierkünste zurückgreifen können (meine beschränken sich auf die Wikiprogrammierung von Vorlagen etc.), dann wäre das toll! Danke!!! --McDuck (Diskussion) 16:40, 6. Mär. 2021 (CET)