Diskussion:LTB 436

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geht es nur mir so oder sieht der Dorfbewohner auf Seite 50 links unten im Bild erhängt aus ? Mando112 (Diskussion)

Schön, mal wieder dich hier auf dem Wiki anzutreffen! (: Um auf deine Frage zu kommen: Ich gucke gleich mal nach! Donald Duck 123 (Diskussion) 16:22, 28. Okt. 2022 (CET)
LTB 436 besitze ich leider nicht- ist mir sofort jetzt aufgefallen, wo ich das Cover auf der Seite sehe. Da musst du wohl jemanden anderen fragen...
Sieht so aus, ist aber nicht so. Wenn man genau hinguckt, sieht man, dass der Dorfbewohner nur dort festgehängt wurde. Das Seil geht um seinen Bauch und sein Arm ist verdeckt. Genauso wie im rechten Panel auf S. 50 bei den anderen Figuren. Glückstaler (Diskussion) 17:18, 28. Okt. 2022 (CEST)
Jetzt sehe ich es auch, hätte mich nämlich sehr gewundert so ein Bild im LTB anzutreffen :). Ja, wenn die Schule wieder startet ist es immer schwierig, noch Zeit zu finden einen Artikel zu schreiben aber ich denke in den Ferien wird dazu mal wieder Zeit sein :) Mando112 (Diskussion)