Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Diskussion:LTB 543: Rezension

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hm ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es sinnvoll ist Spectaculus' Rezension hinzuzufügen, wenn es schon eine gibt – zwei vollständige Rezensionen die als Ganzes funktionieren und auch als Ganzes konzipiert wurden zusammenzulegen und dadurch zu zerstückeln könnte ein bisschen irritierend sein. Es ist halt was anderes ob man einen Kommentar zu einer fertigen Rezi hinzufügt oder ein ganzes Gestell zerstückelt, um es einzumischen… Und ich zumindest finde, dass sich Spectaculus' Reis deutlich besser als Ganzes lesen. D.U.C.K. (Diskussion) 08:16, 1. Mai 2021 (CEST)

Du hast vermutlich recht, aber klär das am besten gleich selbst mit Spectaculus. Ich hab das vorher mit ihm abgeklärt, jetzt kann ih das nicht einfach wieder rausstreichen. --McDuck (Diskussion) 10:47, 1. Mai 2021 (CEST)
Also Spectaculus ist es Wurscht (äh wurscht ^^)… Ich persönlich sehe das weiterhin eher kritisch, auch was dann das Fazit und so angeht – naja, wenn ich drüber nachdenke ist es eigentlich dumm, aber es schmeckt mir so einfach nicht :-/ Ich bin also eher für Einfachrezensionen, aber McDuck an sich musst du hier entscheiden was du willst schließlich ist es auch deine Rezension ;-) D.U.C.K. (Diskussion) 10:47, 2. Mai 2021 (CEST)
Das System hier ist eigentlich auf Mehrfachrezensionen ausgelegt und ich wäre mäßig begeistert, wenn du das ändern willst. Schwierig ist es in dem Fall nur, weil wir beide so lang rezensiert haben. Also ja, ich nehm Spectaculus' seine wieder raus, auch wenn sie mir fast besser gefällt und einen guten Kontrast geboten hätte, besonders wegen der Bolivar-Geschichte.
Bin eigentlich froh, dass wir hier schon die Diskussion haben und nicht bei deinen. --McDuck (Diskussion) 20:52, 2. Mai 2021 (CEST)
Zu deiner Beruhigung: Ich habe nichts gegen das Mehrfachrezensionssystem, im Gegenteil, das ist ja das was hier so besonders ist. Aber ich finde es ein wenig seltsam, Rezensionen die nicht für dieses System ausgelegt sind (und das sind Spectaculus' Rezis halt einfach nicht), in das System zu zwängen. Wenn du die ältere Rezensionen anschaust wirst du sehen, dass die Kommentare da wirklich darauf ausgelegt sind und die verschiedenen Rezensoren aufeinander eingehen und so – wenn das nicht der Fall ist funktioniert das nicht. So sehe ich das, ich hoffe du hast Verständnis dafür ! D.U.C.K. (Diskussion) 20:59, 2. Mai 2021 (CEST)
Ok, kein Problem, natürlich versteh ich das --McDuck (Diskussion) 21:03, 2. Mai 2021 (CEST)