Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Diskussion:Liste aller Figuren der Walt Disney Classic Collection

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikelname kann definitiv nicht so bleibe. Vorschlag: Liste der Figuren der Walt Disney Classic Collection --Kevin 16:39, 31. Aug. 2010 (UTC)

Das mit dem Namen war ein Anfängerfehler, entschuldige dies bitte. Ich wollte zu lange Artikelnamen vermeiden, aber als ich sah, dass Onkelosi die Hörspiel-Artikel unendlich lang machte ägerte mich diese Benennung auch. Er kann aber ruhig "Liste aller Figuren der Walt Disney Classic Collection" heißen. Die Artikel dieser Serie haben jetzt Priorität für mich und ich werde jeden Abend so viel erledigen wie möglich. Die Liste ist aber nach Abschluss definitv komplett und muss nur bei Neuerscheinungen ergänzt werden. Also es gibt dann sogar Garantie, dass sie komplett ist! - Lg DisneyanaFan 18:32, 31. Aug. 2010 (UTC)

Hallo Disneyanafan! Es ist überhaupt kein Problem, Artikel im Nachhinein umzubennen. Auch Links auf den alten Artikelnamen funktionieren weiterhin. Artikel umbenennen kannst du, indem du oben in der Leiste "Verschieben" anklickst (neben "Bearbeiten" und "Versionen/Autoren"). Probier's ruhig mal selbst. Der von dir vorgeschlagene Artikelname ist natürlich auch in Ordnung. --Kevin 17:58, 31. Aug. 2010 (UTC)


Weiß einer, in der Artikel noch aktuell ist? Der Artikel wurde seit 2012 nicht mehr aktualisiert, aber ich habe auch nirgends einen Hinweis darauf gefunden, dass die Serie überhaupt noch läuft … ist hier jemand auf dem Gebiet bewanderter als ich und hat ne Ahnung? D.U.C.K. (Diskussion) 11:28, 25. Okt. 2020 (CET)

Hallo D.U.C.K., die neue Vorlage ist super, hab sie direkt mal in ein paar Listen reinkopiert. Aber mit dem Thema kenn ich mich leider auch nicht aus.--Sonic (Diskussion) 11:36, 25. Okt. 2020 (CET)
Hi Sonic, ich bin ganz und gar nicht mit dir einverstanden. Ich finde die Vorlage grauenhaft und wünsche, wir bräuchten sie nicht :-) D.U.C.K. (Diskussion) 14:09, 26. Okt. 2020 (CET)
Wir können natürlich die Vorlage einfach in den Artikel einbinden und schauen, ob sich doch jemand findet, der mehr dazu sagen kann (immerhin hat die Seite ja hohe Besuchszahlen). Das Bild der Vorlage hab ich jetzt getauscht, das passte eigentlich nicht (ist ja nichts zu feiern). Wir können natürlich auch gerne ein anderes nehmen. --McDuck (Diskussion) 15:51, 26. Okt. 2020 (CET)
Du hast recht. Für das Bild: Ich hatte an ein Entenhausener-Kurier-Bild gedacht („Huch, die Infos sind ja von gestern“ oder so), aber auf die Schnelle nichts gefunden. D.U.C.K. (Diskussion) 15:53, 26. Okt. 2020 (CET)
Ich werd mal meine LTB-Sammlung durchforsten, vielleicht find ich was... --McDuck (Diskussion) 16:01, 26. Okt. 2020 (CET)
@D.U.C.K. So kann mans auch sehen 😀. Wär natürlich schön wenn es mehr Leute gäb, die sich mit solchen Sachen auskennen.--Sonic (Diskussion) 16:59, 26. Okt. 2020 (CET)
@McDuck Wo kann man die Besuchszahlen ansehen? Hab Memm vor einiger Zeit mal geschrieben aber keine Antwort bekommen--Sonic (Diskussion) 16:59, 26. Okt. 2020 (CET)
Memm hat mir Zugang zu den Daten gegeben. Ich kann dir den Zugang leider nicht geben, aber wenn du willst, kann ich dir ne Mail schicken mit einigen der Statistiken. Sag einfach was du wissen willst, ich bin der große Duckhaus und weiß auf alles die Antwort 😁 D.U.C.K. (Diskussion) 18:56, 26. Okt. 2020 (CET)
Das ist nett, ich hätte trotzdem gern den Zugang 😅. Hast du Memm über seine Duckipedia-Emailadresse (@duckipedia.de) erreicht oder über seine private? --Sonic (Diskussion) 19:16, 26. Okt. 2020 (CET)

Hi Sonic, du brauchst auf jeden Fall eine gmail-Adresse (also wenn du keine willst, so wie ich, musst du dich trotzdem an den D.U.C.K.haus wenden – mit Abstand das netteste Lexikon, in dem ich je nachgeschaut habe). Wenn du Memm über seine Duckipedia-Adresse schreibst, musst du Geduld haben, da schaut er selten rein. Oder du fragst ihn parallel auf seiner Benutzerseite. --McDuck (Diskussion) 15:40, 27. Okt. 2020 (CET)

Danke für die Antworten, Memm hat sich bei mir gemeldet.--Sonic (Diskussion) 17:58, 27. Okt. 2020 (CET)