Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Diskussion:Micky-Maus-Klub

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschiedene Seiten und Weiterleitung[Bearbeiten]

Ich habe just heut mittag die Weiterleitung
Micky Maus Club erstellt (führt zum
Mickey Mouse Club. Die Seite
Micky-Maus-Klub kannte ich nicht. Das ist alles paradox.... Theoretisch ginge auch noch eine andere Weiterleitung:
Micky Maus Klub 🤷🏼‍♂️ Mattes (Diskussion) 22:23, 5. Mai 2021 (CEST)

Die letzte Weiterleitung gibt's jetzt auch. Frage ist nur: Was machen wir mit Micky Maus Club? Ist das besser auf Micky-Maus-Klub zu verlinken oder auf Mickey Mouse Club? --McDuck (Diskussion) 22:42, 5. Mai 2021 (CEST)
Exakt DAS war meine Frage! Denn zugegeben, kannte ich den MMK gar nicht - obwohl er sehr nah an der DPSG ist. Andererseits denke ich, dass der Hinweis, den Sonic kreiert hat, schon alles aussagt. Dann könnte man alles so stehenlassen, wie es jetzt ist. Mattes (Diskussion) 22:55, 5. Mai 2021 (CEST)
Ich kannte ihn auch nicht :D. Das sind die Spezialthemen, mit denen sich David auskennt. Vielleicht will ja er sich entscheiden. --McDuck (Diskussion) 23:02, 5. Mai 2021 (CEST)
Die aktuelle Lösung gefällt mir ganz gut. Die US-Fernsehsendungen und die Aktion vom Micky-Maus-Magazin unterscheiden sich klar genug, dass die kleine Hinweisbox reicht. Und die sieht man ja so oder so, wenn man auf die Weiterleitung Micky Maus Club geht.
Wobei ich zugegeben erst an den Disney Club dachte, als ich den Begriff Micky Maus Club las. DavidB (Diskussion) 05:13, 6. Mai 2021 (CEST)
Wie ich bereits schrieb, bin ich der Meinung, dass man dank Sonics Hinweis nun auf jede erdenkliche Weise zu seinem gewünschten Artikel kommt. Ich finde, wir können das ruhig so lassen. Man! Wär ich doch nochmal 12. Ich würde glatt einen MMK gründen. Ich hab damals, 1994, gern die Micky Maus gelesen. Also das Magazin. ;-) Mattes (Diskussion) 09:27, 6. Mai 2021 (CEST)