Aktuelle Disney-News, spannende Einblicke und viele Informationen!
Die Duckipedia auf 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook, Twitter und Instagram!

Diskussion:Reif fürs Fähnlein Fieselschweif

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ja ja, die Autokorrektur... Du glaubst nicht, wie viele Barken und Parks ich beim Eingeben verbessere, aber der Computer schafft es trotzdem noch, mich mit seiner Korrektur zu ärgern. Danke dir jedenfalls, dass du das korrigiert hast, es ist ja wirklich peinlich! --McDuck (Diskussion) 13:11, 1. Mai 2020 (CEST)

Ich habe bei mir auf dem Computer so eine Funktion entdeckt, wie man ihm bestimmte Wörter beibringen kann: Wenn die rot unterstrichen sind, macht man einen Rechtsklick und geht dann auf „Schreibweise lernen“. Auf dem Handy geht das nicht und ich weiß nicht, ob es auf deinem Computer geht, aber probiere es einfach mal aus! D.U.C.K. (Diskussion) 13:23, 1. Mai 2020 (CEST)
Den Knopf kenn ich, aber ich schreib meist direkt am Browser, da nützt das leider nicht viel :( --McDuck (Diskussion) 13:29, 1. Mai 2020 (CEST)
Schade… D.U.C.K. (Diskussion) 14:31, 1. Mai 2020 (CEST)