Diskussion:Scrubs – Die Anfänger

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da mir dieses Artikelthema fast so wichtig ist wie Fluch der Karibik 2, werde ich mir für diesen Artikel etwas mehr Zeit lassen als ich es für den Artikel über Muppets Tonight getan habe. Damit unsere Leser jedoch weniigstens sehen können, dass hier etwas gemacht wird, werde ich den Artikel, ähnlich wie Fluch der Karibik 2, Stück für Stück neu gestalten. Es wäre nämlich eine Schande, wenn ich erst in vier Monaten fertig sein sollte, und wir solange nichts über diese großartige Serie in der Duckipedia stehen haben. Im Gegensatz zu Fluch der Karibik 2 werde ich aber auf meine Egomanie verzichten und den Artikel nicht schützen oder sperren. Soviel jedenfalls zu diesem Thema. Nicht, dass sich nacher jemand über diesen kurzen Artikel wundert...--Sir Donnerbold 18:44, 15. Jan 2007 (CET)

So, sonderlich relevante Informationen habe ich im Moment nicht über die Serie, demnach wäre ich für meinen Teil nun fertig, es sei denn ich finde über jeden der Darsteller Infos über ihre Beweggründe mitzuspielen und ihren Einfluss auf die Rolle, bis dahin wird der Abschnitt über die Besetzung reichen müssen - oder jemand kommt mir zuvor, was mir auch Recht wäre.--Sir Donnerbold 22:44, 4. Feb 2007 (CET)