Diskussion:Tron

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschkandidat: Copy and paste von Wikipedia.--Sir Donnerbold 02:37, 30. Sep 2006 (CEST)

Was findest Du am Besten? Versionsgeshcichte für GNU nachtragen, oder den Artikel löschen, damit er evtl. in Zukunft nochmal komplett neu aufgezogen werden kann? --Memm 17:26, 30. Sep 2006 (CEST)


Ich persönlich fände eine Löschaktion besser. Bei manchen Artikeln, die sich auf Themen beziehen, die man nicht genauer und besser als die Wikipedia ausführen kann lohnt es sich die Versionsgeschichte nachzutragen, aber "Tron" gehört zu den Themen, die wir hier 1000mal besser als unsere Kollegen ausarbeiten können. Also: Löschen.--Sir Donnerbold 17:39, 30. Sep 2006 (CEST)

Ist gelöscht. --Memm 17:50, 30. Sep 2006 (CEST)

Warum wird mein Tronbeitrag gelöscht? ich habe in für Wikipedia und für Duckipedia geschrieben.

Oh, entschuldigung, ich dachte wir hätten einen verstoß gegen die GNU Rechte. Dein Tron Beitrag wurde ja auch nicht in einer wiki-Form benutz, deshalb habe ich das gedacht. Wenn es dir nichts ausmacht, stelle ich deinen beitrag morgen wieder her, im Moment bin ich gerade im Stress. Sorry.--Sir Donnerbold 23:44, 24. Okt 2006 (CEST)

vielleicht sollte ich mich hier anmelden. dann währe es, glaube ich, einfacher. habe es schon versucht aber wieder aufgegeben, weil ich es nicht auf anhieb hinbekommen habe. ausserdem ist der Artikel über tron noch nicht vollständig. arbeite noch dran.

Wir freuen uns über jede Verstärkung unseres Teams. Falls du noch einige Fragen oder Probleme haben solltest, lese dir doch mal unser Mitarbeitsportal und die Seiten im Kasten "Einsteigerinformationen" durch. Dann sollte dir alles etwas leichter fallen. --Sir Donnerbold 14:00, 25. Okt 2006 (CEST)