Diskussion:Wolfgang Schäfer

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider noch recht kurz und ein Sackgassenartikel. Wäre gut, wenn andere Artikel hierhin linken würden. --Memm 19:12, 9. Sep 2006 (CEST)

Ich find den Artikel in Ordnung, schön kurz und informativ. --Hexe Hiksi

Über das kurz könnte man ja diskutieren, aber wirklich informativ ist er nicht (das einzige was ich jetzt von ihm weiss, ist, dass er ein deutscher Comiczeichner war). Ich hab zwar noch ein, zwei Informationen hinzugefügt, aber wirklich viel hat das nicht gebracht. Wie wäre es denn, wenn wir Zeichner, zu denen es nur wenig zu sagen gibt, in die Liste der Zeichner aufnehmen und die wenigen Informationen dort einbringen? Die grösseren Zeichner wie Romano Scarpa, Giorgio Cavazzano etc. behalten dann ihre Artikel. Das wäre wesentlich übersichtlicher und wir hätten weniger Einzeilenartikel. --Jiminy Cricket 09:26, 16. Sep 2006 (CEST)
Das wüde einiges auf den Kopf stellen. Klar dagegen. Kevin 11:38, 16. Sep 2006 (CEST)
Ebenfalls dagegen. Man würde komplett den Überblick verlieren. Und wie soll man entscheiden, wer zu den "größeren" Zeichnern gehört oder nicht? ZicheFan 13:23, 16. Sep 2006 (CEST)
Klingt einleuchtend. Belassen wir's also dabei. Vielleicht finden wir auch noch ein paar Informationen bezüglich Wolfgang Schäfer. Für einen der produktivsten deutschen Zeichner ist das schon eher mager. --Jiminy Cricket 20:12, 16. Sep 2006 (CEST)

ich bin auch voll dagegen!!! Wir haben hier Platz genug für viele Einzeilenartikel! --Paulchen 17:17, 16. Sep. 2006‎ (CEST)