Diskussion:Zauberspiegel

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hm, ob das wirklich sinnvoll ist? Selbst wenn die Relevanz gegeben wäre, würde ich das getrennt behandeln. Und ich würde sagen, ein One-Shot-Spiegel, auch wenn er sprechen kann, braucht keinen eigenen Artikel. --W. Kronf 17:49, 18. Mär 2008 (CET)

Wie bitte, der Zauberspiegel soll ein One Shot Charakter sein? Kronf, guck einmal dir einfach mal diese Artikelanzahl seiner Auftritte an. Snow White And The Seven Dwarfs (GB), Mickys Clubhaus, Die Schöne und das Biest und weitere Miniauftritte in anderen Spielen und Serien. --Onkelosi

Ja, guck sie dir doch bitte mal an. Ja, guck mal! Da! Schau doch mal hin! Da sind sie doch! Äh, wo jetz gleich? Hä? Auftritte? Welche Auftritte? --W. Kronf 21:17, 22. Mär 2008 (CET)

Dann guck jetzt in den Artikel, meine Güte ich habe es eben in nur mal hier reingeschrieben, weil ich gestern keine Lust hatte das auch noch reinzuschreiben, darf auch mal müde sein. Oder? --Onkelosi