Gefährlicher Gregor

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Klaas-Klever-und-Dagobert-Duck.jpg
Dieser Artikel ist ein Bearbeitungsbedürftiger Artikel, das heißt inhaltlich unvollständig und wahrscheinlich sehr kurz. Hilf der Duckipedia, indem du ihn erweiterst und jetzt bearbeitest!
Zwerg Zwetschge mit Gregor

Der Gefährliche Gregor, auch Grimmiger Gregor, ist ein Gangster Entenhausens. Kurioserweise ist seine Lieblingsfarbe Rosa (weil auch ein Schurke seine weichen Seiten hat). Auffälig ist neben seiner Größe seiner prächtiger Schnauzer.

Meistens tritt er mit Zwerg Zwetschge zusammen auf; die beiden scheinen feste Partner zu sein. Seine Feinde sind Goofy, Micky und Meisterdetektiv Spürli. Meistens dient er als der Mann fürs Grobe, da Zwetschge mehr ein Experte im Schmieden von Plänen ist.

Auftritte (Auswahl)[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]