Kategorie Diskussion:Rezension

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe mal frech einfach so diese neue Kategorie aufgemacht. Einsprüche bitte an mich per Email (ZicheFan@duckipedia.de) oder hier! Viele Grüße, ZicheFan 19:53, 7. Jun 2006 (CEST)

Damit die LTBs auch nach Nummern sortiert angezeigt werden, muss man sie so kategorisieren: [[Kategorie:Rezension|001]],[[Kategorie:Rezension|200]] etc. Viel Spaß dabei :D -- 84.179.55.163 11:41, 21. Jun 2006 (CEST)

Könnte das bitte jemand anders übernehmen? Ich hab im Moment echt wenig Zeit und will heute noch meine Rezension zum LTB 352 schreiben! Danke im Voraus... ZicheFan 14:14, 21. Jun 2006 (CEST)

Man koennte es mit einem Bot von der Seite mit der Liste der LTBs aus machen, spart zwar kaum Zeit, weil die Liste Rezensionen und Nicht-Rezensionen enthaelt, es wuerde aber Tipperei sparen... Es waere aber einfacher wenn es nicht schon teilweise manuell gemacht worden waere, naja ist ja nicht eilig, man kann es ja auch vorerst unsortiert lassen. Momentan gibt es meinem Meinung nach wichtigeres zu verbessern. --Memm 15:09, 21. Jun 2006 (CEST)

Umstrukturierung[Bearbeiten]

Habe einen Geistesblitz gehabt und ungefragt mit der Umstrukturierung der Kategorie begonnen. Doch dann habe ich mich doch meiner Pflichten erinnert und frage somit nach: Hat wer was dagegen? Ich mach trotzdem erst einmal weiter, Einsprüche bitte hier hin! ZicheFan 19:20, 28. Aug 2006 (CEST)

Umstrukturierung beendet. So ist es mMn übersichtlicher und außerdem sind die LTBs so in den jeweiligen Kategorien in chronologischer und nicht in "alphabetischer" Reihenfolge. Auch ist für die noch nicht vollständigen Rezensionen ein "Forum" gefunden. Und mit diesem Beitrag verabschiede ich mich für heute. Bis morgen! ZicheFan 20:13, 28. Aug 2006 (CEST)