LTB 305

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Lustiges Taschenbuch

Band 305

Superheld im Anflug
LTB305.jpg
(© Egmont Ehapa)

Erscheinungsdatum: 12. November 2002
Chefredakteur: Peter Höpfner
Übersetzer:
Geschichtenanzahl: 10
Seitenanzahl: 254
Preis: D: 3,95 €
Weiterführendes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=http://coa.inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB+305 LTB 305 Infos zu LTB 305 beim Inducks


Inhalt[Bearbeiten]

Showdown in Cybertown[Bearbeiten]

D 2000-083

Onkel Dagobert befindet sich plötzlich in der Zukunft wieder. Doch sein Geldspeicher ist zerstört und Entenhausen wird von Androiden bevölkert. Die letzten Überlebenden der „Entenheit“ leben im Untergrund und Dagobert muss mit ihnen das gigantische Programm EGO zerstören, um wieder in seine Gegenwart zurück zu gelangen… Die Matrix-Trilogie stand hier Pate.


Blank wie der Blitz![Bearbeiten]

I TL 2410-5

Donald und Dussel versuchen sich als Fensterputzer – und Onkel Dagobert hat auch schon gleich einen Großauftrag für sie parat...


Die Spaghetti-Plantage[Bearbeiten]

D 2000-128


Ein glücklicher Autofahrer[Bearbeiten]

I TL 2363-02


Balsam der Vergangenheit[Bearbeiten]

I TL 2412-2


Allumfassende Fähigkeiten...[Bearbeiten]

I TL 2415-5


Ein großzügiges Angebot[Bearbeiten]

I TL 2313-04


Superheld im Anflug![Bearbeiten]

I TL 2404-1


Der unvergleichliche MINERVA III[Bearbeiten]

I TL 2404-6

Omas alter Herd, der Minerva III, geht kaputt. Ein neuer Herd muss her, doch Omas Kochkünste funktionieren am Besten mit dem original Minerva III. Aber woher ein so altes Modell nehmen und nicht stehlen? Man macht sich auf die Suche...


Durchhalten, Donald![Bearbeiten]

D 2000-132


Siehe auch[Bearbeiten]