In den nächsten Tagen wird die Duckipedia technisch auf den neuesten Stand gebracht! Dabei kann es leider auch zu kleinen Einschränkungen kommen.

Uma

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Uma, Tabea Trifftig, Bibby Beluga (© Casty) (© Disney)

Uma ist eine Zeitreisende, erfunden von Casty. Die Zeitreisende Uma, ist eine athletische und knallharte Agentin, die aus der Zukunft in unsere Zeit geschickt wurde, um die Welt zu retten, oder sie zu vernichten. Sie wirkt eiskalt, offenbart jedoch letztendlich ihr sehr gefühlvolles Wesen. Wird sie zurückkehren, um Micky und Goofy wiederzusehen? Oder werden gar Micky und Goofy sie im Jahr 2049 besuchen?

Für ein Zeitparadoxon kehrt Uma auf jeden Fall zurück und arbeitet wieder mit Micky zusammen, denn Herr Maus ist der letzte Damm gegen die Zeitenwelle. Ob es das letzte Wiedersehen war, wurde in den Annalen der Geschichte noch nicht definiert.

Uma (© Casty) (© Disney)
Uma (© Casty) (© Disney)

Auftritte[Bearbeiten]

Nach dem ursprünglichen Erscheinungsdatum geordnet:

Weblinks[Bearbeiten]