Øystein Sørensen: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

  • AktuellVorherige 21:36, 5. Aug. 2022McDuck Diskussion Beiträge 1.856 Bytes +1.856 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „'''Øystein Sørensen''' (* 17. Oktober 1954 in Strømmen) ist ein norwegischer Historiker, der sich aber auch als Comic-Experte einen Namen gemacht hat. == Leben und Werk == Sørensen studierte Geschichte und spezialisierte sich auf den Nationalsozialismus in Norwegen. 1983 erschien sein erstes Buch ''Fra Marx til Quisling. Fem sosialisters vei til NS'' über fünf norwegische Sozialisten, die in der Zwischenkriegszeit zum Nationalsozialismus wechselten…“