Alessio Coppola: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Die Seite wurde neu angelegt: Alessio Coppola (*12.11.1958) wurde in Italien geboren. Er zeichnete mehrere Geschichten, die im LTB veröffentlicht wurden. == Veröffentlichungen im LTB == * Das Fe...)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Alessio Coppola (*12.11.1958) wurde in Italien geboren. Er zeichnete mehrere Geschichten, die im LTB veröffentlicht wurden.
Alessio Coppola (*12.11.1958) wurde in Italien geboren. Er zeichnete mehrere Geschichten, die im [[LTB]] veröffentlicht wurden.


== Veröffentlichungen im LTB ==
== Deutsche Veröffentlichungen (Auswahl): ==


* Das Feilschersyndrom (in [[LTB 245]], [[Storycode]] I TL 2163-4)
* Das Feilschersyndrom [[LTB 245]]
* Das Neujahrsspiel ([[LTB 333]]) (mit [[LTB 333#Das Neujahrsspiel|weiteren Zeichnern]])
*Jenseits der Leinwand ([[LTB Premium 6]])
* Die Welt ist rund ([[LTB Premium 15]])
*''Der Sonnenfrosch'' (Story von [[Dario Tesorini]], [[LTB Spezial 98]])
*''Das Kaugummi-Komplott'' (Zeichnungen von [[Davide Cesarello]], [[LTB 547]])
*''Gib Gummi'' (Zeichnungen von [[Davide Cesarello]], [[LTB 547]])


''wird ergänzt''
[[Kategorie:Comiczeichner|Coppola, Alessio]]

Version vom 14. Mai 2021, 22:35 Uhr

Alessio Coppola (*12.11.1958) wurde in Italien geboren. Er zeichnete mehrere Geschichten, die im LTB veröffentlicht wurden.

Deutsche Veröffentlichungen (Auswahl):