Anwantzer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Anwantzer''' ist persönlicher Assistent und Berater von [[Klaas Klever]]. Er vertritt ihn, spioniert Leute für ihn aus und sorgt dafür, dass seine Wünsche schnell und richtig erfüllt werden. In einigen Comics wird deutlich, dass Anwantzer seinen Boss sehr gern hat und ihn am liebsten Chefchen nennen würde.
'''Anwantzer''' ist persönlicher Assistent und Berater von [[Klaas Klever]]. Er vertritt ihn, spioniert für ihn Leute aus und sorgt dafür, dass seine Wünsche schnell und richtig erfüllt werden. In einigen Comics wird deutlich, dass Anwantzer seinen Boss sehr gern hat und ihn am liebsten Chefchen nennen würde.

Version vom 23. September 2006, 14:34 Uhr

Anwantzer ist persönlicher Assistent und Berater von Klaas Klever. Er vertritt ihn, spioniert Leute für ihn aus und sorgt dafür, dass seine Wünsche schnell und richtig erfüllt werden. In einigen Comics wird deutlich, dass Anwantzer seinen Boss sehr gern hat und ihn am liebsten Chefchen nennen würde.