Arne Voigtmann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Raumschiff GameStar Fanpage hinzugefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
Arne Voigtmann wurde am 22. Dezember 1981 in Lemgo (Deutschland) geboren. Er übersetzt seit 2002 Disney-Geschichten (hauptsächlich für das "Micky Maus"-Magazin) und leitet die [http://www.don-mcduck.de Don-McDuck-Website]. Des weiteren ist er Chefredakteur bei der Sonntagsausgabe eines "Star Trek"-Newsletters.
Arne Voigtmann wurde am 22. Dezember 1981 in Lemgo (Deutschland) geboren. Er übersetzt seit 2002 Disney-Geschichten (hauptsächlich für das "Micky Maus"-Magazin) und leitet die [http://www.don-mcduck.de Don-McDuck-Website]. Des weiteren ist er Chefredakteur bei der Sonntagsausgabe eines "Star Trek"-Newsletters und leitet die größte [http://www.voigtmann-online.de/gamestar/ Raumschiff GameStar Fanpage].

Version vom 3. Oktober 2005, 19:51 Uhr

Arne Voigtmann wurde am 22. Dezember 1981 in Lemgo (Deutschland) geboren. Er übersetzt seit 2002 Disney-Geschichten (hauptsächlich für das "Micky Maus"-Magazin) und leitet die Don-McDuck-Website. Des weiteren ist er Chefredakteur bei der Sonntagsausgabe eines "Star Trek"-Newsletters und leitet die größte Raumschiff GameStar Fanpage.