Arne Voigtmann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Bild hinzugefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:ArneVoigtmann.jpg|thumb|right|Arne Voigtmann]]
== Über Arne und Disney ==
== Über Arne und Disney ==
Arne Voigtmann wurde am 22. Dezember 1981 in Lemgo (Deutschland) geboren. Er übersetzt seit 2002 Disney-Geschichten (hauptsächlich für das "Micky Maus"-Magazin), manchmal bis zu 50 Seiten pro Monat,  und leitet die [http://www.don-mcduck.de Don-McDuck-Website].  
Arne Voigtmann wurde am 22. Dezember 1981 in Lemgo (Deutschland) geboren. Er übersetzt seit 2002 Disney-Geschichten (hauptsächlich für das "Micky Maus"-Magazin), manchmal bis zu 50 Seiten pro Monat,  und leitet die [http://www.don-mcduck.de Don-McDuck-Website].  

Version vom 15. Oktober 2005, 00:04 Uhr

Arne Voigtmann

Über Arne und Disney

Arne Voigtmann wurde am 22. Dezember 1981 in Lemgo (Deutschland) geboren. Er übersetzt seit 2002 Disney-Geschichten (hauptsächlich für das "Micky Maus"-Magazin), manchmal bis zu 50 Seiten pro Monat, und leitet die Don-McDuck-Website.

Andere Interessen

Des weiteren ist er Chefredakteur bei der Sonntagsausgabe eines "Star Trek"-Newsletters, leitet die größte Raumschiff GameStar Fanpage und ist Autor des Adventurespiels "Missing since Midnight", in dem in bester Don Rosa Manier ein Micky Maus Kopf versteckt ist.

Beruflich

Arne Voigtmann lebt momentan in Bamberg wo er Archäologie studiert.


Weblinks

Don-McDuck-Website

Raumschiff GameStar Fanpage

Danna Edition