Ben Verhagen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
'''Ben Verhagen''' (* 4. Januar 1949) ist ein holländischer Comiczeichner.
'''Ben Verhagen''' (* 4. Januar 1949) ist ein holländischer Comiczeichner.


Er fing schon in den frühen 70er an, [[Comic]]s zu zeichnen. Ende der 70er tuschte er die [[Comic]]s von [[Daan Jippes]] und zeichnet seitdem (kurze Pause 2003 bis 2012) [[Comic]]s mit den [[Duck]]s.
Er fing schon in den frühen 70er an, [[Comic]]s zu zeichnen. Ende der 70er tuschte er die Geschichten von [[Daan Jippes]] und zeichnet seitdem (kurze Pause 2003 bis 2012) Comics mit den [[Duck]]s.


==Liste aller Disney-Comics von Ben Verhagen==
==Liste aller Disney-Comics von Ben Verhagen==

Version vom 6. November 2016, 19:14 Uhr

Ben Verhagen (* 4. Januar 1949) ist ein holländischer Comiczeichner.

Er fing schon in den frühen 70er an, Comics zu zeichnen. Ende der 70er tuschte er die Geschichten von Daan Jippes und zeichnet seitdem (kurze Pause 2003 bis 2012) Comics mit den Ducks.

Liste aller Disney-Comics von Ben Verhagen

Hier entsteht eine Liste aller von Ben Verhagen gezeichneten Disney-Comics. Gag-Storys (mit einer Seite) wurden nicht berücksichtigt.

MM=Micky Maus, DDSH=Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft


Storycode Titelheld Originaltitel Datum Erstveröffentlichung Deutscher Titel Deutsche Erstveröffentlichung Seiten
H 78dd03 Oma Duck Schapenfarm Mai 1979 Scherereien MM 40/1995 5
H 79017 Donald Duck Master Photographer September 1979 Bitte recht freundlich MM 50/1998 8
H 79013 Donald Duck Sneeuwbal Dezember 1980 Kälte ist gesund MM 7/2001 4
H 82035 Donald Duck Schoonheidswedstrijd September 1982 Bleib sauber! MM 15/1995 10
H 82022 Donald Duck Dwars door de aarde Januar 1983 Horrortrip im Erdgeschoss DDSH 224 10
H 82036 Donald Duck Slakkenrace Mai 1983 (kein deutscher Titel)

nicht auf deutsch erschienen

10