Benutzer:Donulk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 18: Zeile 18:
*[[LTB 354]] | [[LTB 256]]
*[[LTB 354]] | [[LTB 256]]
*[[LTB 273]] | [[LTB 255]]
*[[LTB 273]] | [[LTB 255]]
*[[LTB 271]]
*[[LTB 271]] | [[LTB 254]]
*[[LTB 268]]
*[[LTB 268]]
*[[LTB 267]]
*[[LTB 267]]

Version vom 13. August 2006, 18:38 Uhr

Hey! Mein Name ist Florian (im Internet auch Mozz, hier Donulk).


Datei:Donulk.jpg


Seit ca. 3 Monaten beschäftige ich mich intensiver mit Comics. Auslöser war die Realisierung, dass ich meine Sammlung Lustiger Taschenbücher mit ein bisschen Aufwand vervollständigen könnte. Am 30. Juli 2006 war es dann soweit. Ich besitze im Moment 355 Lustige Taschenbücher (eines doppelt) und 396 Micky Maus Magazine. Darauf bin ich ziemlich stolz, obwohl ich weiß dass es viele gibt, die mehr an Comics interessiert sind oder mehr Comics haben.
Mein Lieblingszeichner ist eindeutig Don Rosa, gleich danach kommt Carl Barks. Ich kenne diese Seite schon etwas länger, auch als LTB Wiki. Doch jetzt habe ich beschlossen mich zu registrieren und auch entscheidend mitzuarbeiten. Ich werde mich voraussichtlich ausschließlich auf die Vervollständigung aller Lustigen Taschenbücher konzentrieren, andere Sachen werde ich nur machen, wenn ich sie gerade sehe oder mir etwas besonders gut gefällt.

Wer will kann mich auch mittels ICQ oder MSN erreichen.
ICQ: 254-059-583
MSN: erdenscheibe@hotmail.com


Meine Artikel