Benutzer:Donulk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
<b><font color="#666666">Artikel, die voraussichtlich in nächster Zeit von mir neu geschrieben werden:</font></b>
<b><font color="#666666">Artikel, die voraussichtlich in nächster Zeit von mir neu geschrieben werden:</font></b>
<br><br>
<br><br>
<b><big>[[Dagobert Duck]]</big></b><br> <small>(gerade in Arbeit, wird hoffentlich bis 26.11 fertig)</small>
<b><big>[[Dagobert Duck]]</big></b><br> <small>(gerade in Arbeit)</small>
<br><br>
<br><br>
<b><big>[[Don Rosa]]</big></b><br>
<b><big>[[Don Rosa]]</big></b><br>

Version vom 30. November 2006, 11:55 Uhr

Willkommen auf meiner Benutzerseite

Artikel, die voraussichtlich in nächster Zeit von mir neu geschrieben werden:

Dagobert Duck
(gerade in Arbeit)

Don Rosa

(kann noch seine Zeit dauern, Dagobert Duck hat Vorrang)

Über meine Person:

Name: Florian Wallner
Geburtsdatum: 19. Februar 1991
Geburtsort/Wohnort: Wien
Beruf: Schüler
ICQ-Nummer: 254-059-583
MSN-Messenger: erdenscheibe@hotmail.com


Comics

Comics sammle ich seit ich denken kann, allerdings erst seit sehr kurzem auch das TGDDSH. Ich besitze jedes der Lustigen Taschenbücher und habe vor kurzem nach fast sieben Jahren mein MMM-Abonnement gekündigt.


Einige Links

www.ltb-online.de
www.donald-club.de
wird noch erweitert, sobald mir mehr Links einfallen