Benutzer:Kevin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: 'blabla!')
Zeile 1: Zeile 1:
#1874CD
blabla!
 
<div style="position: fixed; right:0; bottom:0; display:block; height:80px; width:120px;">[[Bild:Ltb375.jpg|200px| ]]</div>
 
Hallo,<br>
willkommen auf meiner Benutzerseite. Lange stand hier nichts über mich, nun könnt ihr gleich wenigstens ein wenig lesen. Ich bin am 16. August 1989 geboren, mache in der 12. Klasse Abitur, habe einen kleinen Bruder und eine große Schwester, die BWL studiert, lebe im schönen, langweiligen, Rentnerparadies BaWü und bin verrückt nach Disney. Kindisch, aber geil.
 
Besonders interessiert mich der Trickfilm. Meine weiteren Hobbys sind Freunde, Sport, Lesen, Zeichnen, Schreiben (die drei Standards für jeden intellektuellen Jugendlichen) und komisch sein.
 
Die Duckipedia bringe ich gemeinsam mit [[Benutzer:Memm|Matthias]] über die Runden, daneben bin ich der Chief der größten SpongeBob-Internetseite der Welt, der [http://spongepedia.bimserver.com/index.php?title=Hauptseite SpongePedia]. Ebenfalls ein Wiki, deutsche und englische Version haben zusammen fast 2000 Artikel.
 
bämbäm,
 
aKu a.k.a. Kevin
 
 
 
 
 
 
 
Merkblatt:
Hal King, Charles A. Nichols

Version vom 9. April 2009, 18:51 Uhr

blabla!