Benutzer:LTB-User: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:
==Wer bin ich?==
==Wer bin ich?==


Ich heiße eigentlich Vitus und bin im Juni 1997 geboren. Ich wohne in Oberösterreich und bin Besitzer von ca. 180 [[LTB]]s, einigen [[Donald Duck-Taschenbüchern]], vielen Sonderbüchern und zahlreichen [[MM-M]]s. Mein ältestes ist von 1976.
Ich heiße eigentlich Vitus und bin im Juni 1997 geboren. Ich wohne in Oberösterreich und bin Besitzer von ca. 180 [[LTB]]s, einigen [[Donald Duck (Taschenbuch)|Donald Duck-Taschenbüchern]], vielen Sonderbüchern und zahlreichen [[MM-M]]s. Mein ältestes ist von 1976.


==Meine Werke:==
==Meine Werke:==

Version vom 8. September 2011, 11:43 Uhr

Servus!

Ich bin im März 2009 glaub' ich zufällig auf Duckipedia gestoßen und als ich herausfand, dass es sich dabei um ein Disney-Wiki handelt und ich auch noch die Rezensionen gefunden hab', musste ich natürlich sofort probieren, mich anzumelden. Leider gab es ein paar Probleme, also kam es erst im April zur Anmeldung.

Wer bin ich?

Ich heiße eigentlich Vitus und bin im Juni 1997 geboren. Ich wohne in Oberösterreich und bin Besitzer von ca. 180 LTBs, einigen Donald Duck-Taschenbüchern, vielen Sonderbüchern und zahlreichen MM-Ms. Mein ältestes ist von 1976.

Meine Werke:

Rezensionen

LTB 252: Rezension (1)

LTB 341: Rezension (1)

LTB 380: Rezension (1)

LTB 82: Rezension (2)

LTB 146: Rezension (2)

LTB 150: Rezension (2)

LTB 366: Rezension (von jetzt an im Duckipedia-Club zu finden)

Anderes

Lend a Paw

Neuauflagen der LTBs

Sachen ohne Computer

eigene LTB-Serie: Das S-LTB (ist natürlich Privatprodukt!!) Das S-LTB ist eine Reihe, die Jugendliche aus dem Forum von www.lustiges-taschenbuch.de mit Geschichten speisen, bis jetzt sind 5 Ausgaben erschienen.


(1) Mein eigener Senf zu einer bereits bestehenden Rezension

(2) In der Kategorie: Unvollständige Rezension