Benutzer:McDuck

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi!!! Herzlich willkommen auf meiner Benutzerseite!

Über mich

Student, 22 Jahre jung
Seit 2004 begeisterter Comicleser mit inzwischen ganz ansehnlicher Sammlung (v.a. LTBs, etliche LTB-Nebenreihen, Astérix, Lucky Luke, Tim und Struppi, u.v.m.), früher auch Micky-Maus-Magazin.
Besonderer Fokus: Carl-Barks-Comics

Tätigkeit

Schwerpunkt: Comics

Vorhaben:

  • Ergänzung wenn möglich aller fehlender Artikel zu Comics von Carl Barks
  • Überarbeitung und Vereinheitlichung bestehender Artikel zu Comics von Carl Barks und, natürlich,
  • der leidige Kampf für, gegen und mit der Ottographie (© Lucky Luke: Der Richter)

Wenn meine Artikel Tippfehler auffassen, dann liegt das meist an der automatischen Sprachverbesserung meines Browsers, der mir nichts, dir nichts aus dem Zombie Bombie eine Bombe fabriziert oder den Medizinmann Fuda nach Fulda transportiert. Bitte daher um Nachsicht!

Wenn jemand gerne die eine oder andere Barks-Geschichte selber neu anlegen will, schreibt mir bitte. Ansonsten werde ich in der nächsten Zeit mich erstmal um die längeren Abenteuergeschichten kümmern.