Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Benutzer:Micky11: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo, ich bin Micky11 und werde ab sofort Artikel in den Rubriken Publikationen und Comics Überarbeiten und Rezensionen schreiben. Ich freue mich über Fragen und Anregungen auf meiner [[Benutzer Disskusion:Micky11|Disskusionsseite]].
Hallo, ich bin Micky11 und werde ab sofort Artikel in den Rubriken Publikationen und Comics Überarbeiten und Rezensionen schreiben. Ich freue mich über Fragen und Anregungen auf meiner [[Benutzer Disskusion:Micky11|Disskusion|Disskusionsseite]].

Version vom 2. September 2021, 08:20 Uhr

Hallo, ich bin Micky11 und werde ab sofort Artikel in den Rubriken Publikationen und Comics Überarbeiten und Rezensionen schreiben. Ich freue mich über Fragen und Anregungen auf meiner Disskusion|Disskusionsseite.