Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Benutzer:Sir Donnerbold: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
Zeile 17: Zeile 17:
*'''[[Jerry Bruckheimer]]''' und [[Liste aller Jerry Bruckheimer Filme für die Disney Company]]
*'''[[Jerry Bruckheimer]]''' und [[Liste aller Jerry Bruckheimer Filme für die Disney Company]]
*'''[[Bärenbrüder]]'''
*'''[[Bärenbrüder]]'''
*[[Taran und der Zauberkessel]]
*'''[[Taran und der Zauberkessel]]'''
*[[Liste aller Disney Fernsehserien]]
*[[Liste aller Disney Fernsehserien]]
*[[Liste der Disney Spielfilme]]
*[[Liste der Disney Spielfilme]]
Zeile 53: Zeile 53:
*[[Disneys Hühner, die goldene Eier legen]]
*[[Disneys Hühner, die goldene Eier legen]]
*[[Das Dschungelbuch]]
*[[Das Dschungelbuch]]
*[[Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2]]
*'''[[Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2]]'''
*'''[[Der Schatzplanet]]'''
*'''[[Der Schatzplanet]]'''
*[[Pocahontas]]
*[[Pocahontas]]

Version vom 14. Juni 2007, 18:29 Uhr

Artikel von mir

Die fett geschriebenen Artikel erhielten den Titel "Artikel der Woche".

Ausguck

Walt Disney Meisterwerke
Spielfilme
  • Tron und Das schwarze Loch (zwei faszinierende Filme, die ich unbedingt ein kleines bisschen populärer machen möchte)
  • Falsches Spiel mit Roger Rabbit (ich habe schon einen riesigen Haufen Infos in meiner Nähe, aber nicht genug Zeit sie gebührend auszuwerten)
Sonstige Artikel
  • Der König der Löwen - Das Musical (spätestens nach meinem nächsten Besuch der Show fange ich an, versprochen)
  • Donald Duck (sobald ich es mir leisten kann, wieder das ganze Leben um mich herum zu opfern, um meinen Liebling gebührend zu ehren, werde ich diesen Artikel updaten.. bis dahin dürfen auch andere dran... aber Achtung: ich beobachte euch... *g*)
  • Alias - Die Agentin (sobald der Artikel spoilerfrei über die ganze Serie berichten kann)
  • Nightmare before Christmas und Tim Burton (sehr interessant und bestimmt auch Artikel, an denen man Spaß haben wird)
  • Johnny Depp (das muss ich einfach erweitern)