Benutzer:Spectaculus

Aus Duckipedia
Version vom 30. Dezember 2020, 19:06 Uhr von Spectaculus (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Holla! Hier spricht der Nerd unter den Disney-Comicfans. Man mag es gar nicht glauben, aber vor vier Jahren hatte ich noch keine Ahnung, wer Casty ist oder…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Holla! Hier spricht der Nerd unter den Disney-Comicfans. Man mag es gar nicht glauben, aber vor vier Jahren hatte ich noch keine Ahnung, wer Casty ist oder was es mit dem Topolino auf sich hat. Aber wenn ich mich in ein Thema reinarbeite, dann richtig :-)

Aktiv bin ich momentan im Comicforum, Fieselschweif, Bertel-Express, FeatherySociety-Forum und nach wie vor bin ich der Haus- und Hofrezensent der Comicschau. Ich hab nicht immer Recht, aber oft ;-) Und für Tipp- und Grammatikfehler hab ich ein besonderes Auge.

Falls ich behilflich sein kann, einfach rufen!

PS: Ich habe noch nie jemanden hypnotisiert :-D