Benutzer:Treck Duck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Treck Duck)
(Treck Duck)
Zeile 1: Zeile 1:
Hi, ich bin Treck Duck und bei Duckipedia (Das könnt ihr euch hoffentlich schon denken). Ich kenne mich vor allem bei den Ducks aus. Meine Lieblingsfigur ist Track Duck. Warum mein Name? Seht [[Tick, Trick und Track#Treck oder der vierte Neffe|hier]]. Meine Lieblingscomicserie ist Die Legende des ersten Phantomias [[Die Legende des ersten Phantomias|(hier klicken, für die die nicht wissen, was das ist)]] === Seite bitte nicht bearbeiten ===
Hi, ich bin Treck Duck und bei Duckipedia (Das könnt ihr euch hoffentlich schon denken). Ich kenne mich vor allem bei den Ducks aus. Meine Lieblingsfigur ist Track Duck. Warum mein Name? Seht [[Tick, Trick und Track#Treck oder der vierte Neffe|hier]]. Meine Lieblingscomicserie ist Die Legende des ersten Phantomias [[Die Legende des ersten Phantomias|(hier klicken, für die die nicht wissen, was das ist)]]
=== Seite bitte nicht bearbeiten ===
*Status: aktiv
*Status: aktiv
== Über mich ==
== Über mich ==

Version vom 16. Januar 2021, 14:34 Uhr

Hi, ich bin Treck Duck und bei Duckipedia (Das könnt ihr euch hoffentlich schon denken). Ich kenne mich vor allem bei den Ducks aus. Meine Lieblingsfigur ist Track Duck. Warum mein Name? Seht hier. Meine Lieblingscomicserie ist Die Legende des ersten Phantomias (hier klicken, für die die nicht wissen, was das ist)

=== Seite bitte nicht bearbeiten ===
  • Status: aktiv

Über mich

Angemeldet seit: 6.10.2020

Wohnort: Nußdorf-Debant, Osttirol, Österreich

Lieblingsessen: Lasagne, Salami-Pizza, Salzbrezeln, Rührei mit Zwiebeln, Erdbeereis, Zwiebelsuppe

Bei Duckipedia

Dieser Benutzer wurde von McDuck zum Automoderated user ernannt, danke dafür (ist nicht höhnisch gemeint)!

Erstellte Artikel