Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Benutzer Diskussion:D.U.C.K./Vorschläge/Stammbaum der Ducks (Don Rosa): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 12: Zeile 12:
 
[[Datei:Don Rosa Stammbaum 2.jpg|mini]]
 
[[Datei:Don Rosa Stammbaum 2.jpg|mini]]
 
[[Datei:Don Rosa Stammbaum 3.jpg|mini]]
 
[[Datei:Don Rosa Stammbaum 3.jpg|mini]]
 +
::Schauen gut aus :-) Ich würde sogar beide nehmen… schaut euch mal an, ob das passt! [[Benutzer:D.U.C.K.|D.U.C.K.]] ([[Benutzer Diskussion:D.U.C.K.|Diskussion]]) 17:17, 25. Okt. 2020 (CET)

Version vom 25. Oktober 2020, 17:17 Uhr

Schaut doch schon mal sehr schön aus ;-). Der Overflow stört mich ein bisschen, weil er (zumindest bei mir) über den Seitenrand hinausgeht. Ist das bei dir auch so? Ich kann dir gerne mit Infos zu Hintergründen, Entstehung, usw. helfen, wenn du magst. Will dir da aber nicht einfach so reinpfuschen, ist immerhin dein Vorschlag ;-). Viele Grüße McDuck (Diskussion) 20:58, 18. Okt. 2020 (CEST)

Das mit dem Overflow sollte jetzt gehen. Hintergründe und so kannst du gerne machen, ich beschäftige mich eh gerade mit dem Stammbaum an sich (gar nicht so einfach :-)), da bin ich dir sehr dankbar, wenn du in der Zeit ein paar andere Sachen machst! D.U.C.K. (Diskussion) 08:48, 19. Okt. 2020 (CEST)
Ich hoffe, der Hintergrund ist nicht zu lang (hab eh noch Gerlinde Giergans weggelassen). In der DRC ist noch ein Bild von Don Rosas Skizze für den Stammbaum, das könnte ich noch hochladen. Und was meinst du, sollen wir die englischen Namen auch noch dazu schreiben? --McDuck (Diskussion) 19:55, 20. Okt. 2020 (CEST)
Äh… Wer ist Gerlinde Giergans? Kannst du gerne ergänzen, ich bin gespannt :-) Nee, der Abschnitt ist toll geworden, ein Bild von Don Rosas Stammbaum (vielleicht mit Primus und so) oder auch von Barks' wäre sicher interessant. Die englischen Namen würde ich noch im Legende-Abschnitt hinzufügen (den habe ich jetzt übrigens alphabetisch geordnet). Noch was: Bei den Veröffentlichungen sieht das irgendwie ein bisschen seltsam aus, weil die aus irgendeinem Grund zentriert sind. Hast du eine Idee, woran das liegen könnte? Wobei ich eh am Überlegen bin, ob ich den Abschnitt nicht entferne, so wichtig ist der jetzt auch wieder nicht… D.U.C.K. (Diskussion) 20:46, 20. Okt. 2020 (CEST)
Keine Ahnung woran das lag, aber ich hab's jetzt einfach zwangsweise nach links geschoben. Genau deshalb hab ich Gustavs Großtante Gerlinde nicht erwähnt, weil ich mir dachte, die kennt eh niemand. (Stammt übrigens aus Jagd nach der roten Magenta, kannst ja mal bei Gelegenheit wieder drin blättern ;-)). Beim nächsten Mal scannen kriegst du die Bilder ;-) --McDuck (Diskussion) 23:12, 20. Okt. 2020 (CEST)
PS: Ich HASSE den AK! Dabei hatte ich genau den Fehler eh korrigiert! Und ständig ergänzt es auf nichtexistente Worte, denn was bitteschön ist ein „Zehnseifer“?!!!
Ach die! Aber sie ist ja eine „entfernte Verwandte“, daher ist es schon richtig, dass sie nicht drauf ist. D.U.C.K. (Diskussion) 09:20, 21. Okt. 2020 (CEST)


So, mehr oder weniger ist die Seite jetzt fertig. Hat noch irgendjemand was dran auszusetzen (insbesondere hinsichtlich des Stammbaums)? Sonst würde ich sie nach ein paar letzten Verbesserungen demnächst reinstellen… D.U.C.K. (Diskussion) 18:44, 24. Okt. 2020 (CEST)

Ich schmeiß dir die Bilder mal hier rein...
Don Rosa Stammbaum 2.jpg
Don Rosa Stammbaum 3.jpg
Schauen gut aus :-) Ich würde sogar beide nehmen… schaut euch mal an, ob das passt! D.U.C.K. (Diskussion) 17:17, 25. Okt. 2020 (CET)