Benutzer Diskussion:Donulk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
==Dagobert Artikel==
==Dagobert Artikel==
Auf der Diskussionsseite zum Dagobertartikel hast vor langer langer Zeit einmal Interesse daran bekundet, den Artikel zu verändern. Ich wollte nur mal nachfragen, ob dieses Interesse noch immer besteht, da der Artikel einiger Mithelfer bedarf. Ich würde mich freuen, wenn du dich daran beteiligen könntest (werb, werb) [[Benutzer:Orville Orb|Orville Orb]] 21:07, 28. Jun 2007 (CEST)
Auf der Diskussionsseite zum Dagobertartikel hast vor langer langer Zeit einmal Interesse daran bekundet, den Artikel zu verändern. Ich wollte nur mal nachfragen, ob dieses Interesse noch immer besteht, da der Artikel einiger Mithelfer bedarf. Ich würde mich freuen, wenn du dich daran beteiligen könntest (werb, werb) [[Benutzer:Orville Orb|Orville Orb]] 21:07, 28. Jun 2007 (CEST)
:Ehrlich gesagt am Schreiben direkt nicht. Hilfe in der Struktur, o.Ä. würde ich aber anbieten. Außerdem (falls benötigt) Rechtschreib- und Grammatikfehler ausbessern. --[[Benutzer:Donulk|Donulk]] 21:10, 28. Jun 2007 (CEST)
:Ehrlich gesagt am Schreiben direkt nicht. Hilfe in der Struktur, "Recherchen", o.Ä. würde ich aber anbieten. Außerdem (falls benötigt) Rechtschreib- und Grammatikfehler ausbessern. --[[Benutzer:Donulk|Donulk]] 21:10, 28. Jun 2007 (CEST)


== Begruessung ==
== Begruessung ==

Version vom 28. Juni 2007, 20:11 Uhr

Dagobert Artikel

Auf der Diskussionsseite zum Dagobertartikel hast vor langer langer Zeit einmal Interesse daran bekundet, den Artikel zu verändern. Ich wollte nur mal nachfragen, ob dieses Interesse noch immer besteht, da der Artikel einiger Mithelfer bedarf. Ich würde mich freuen, wenn du dich daran beteiligen könntest (werb, werb) Orville Orb 21:07, 28. Jun 2007 (CEST)

Ehrlich gesagt am Schreiben direkt nicht. Hilfe in der Struktur, "Recherchen", o.Ä. würde ich aber anbieten. Außerdem (falls benötigt) Rechtschreib- und Grammatikfehler ausbessern. --Donulk 21:10, 28. Jun 2007 (CEST)

Begruessung

Hallo und herzlich willkommen bei Duckipedia --Memm 16:58, 8. Aug 2006 (CEST)

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer kleinen privaten Irrenanstalt. Alle Infos, die ein Newbie bei uns braucht, findest du hier. Bei Fragen wende dich einfach an einen von uns Admins. In diesem Sinne: Auf gute Zusammenarbeit! ZicheFan 17:46, 8. Aug 2006 (CEST)

Auch ich sag Hallo, Schreibwettbewerb-Gegner ;). Sag mal, schreibst du zufällig auch mal Beiträge im offizielen Nintendoforum?--Wokubert 19:27, 17. Sep 2006 (CEST)

Bilder

Super, dass Du fehlende LTBs hier reinstellst! Ich weiss nicht ob Du die Fotos der Titelbilder extra machst und wieviel Aufwand das ist, aber nur als Anmerkung: Wir haben die Erlaubnis die Titelbilder von http://www.perfect-web.de/ltb/ zu benutzen, d.h. wir koennen sie einfach in Duckipedia hochladen wenn die Bildbeschreibung auf Imperators Seite verweist (wie z.B: hier. --Memm 17:33, 10. Aug 2006 (CEST)

...die vorhandenen Bilder wuerde ich einfach lassen, die gesparte Zeit kann man ja lieber in neue LTBs stecken :) --Memm 17:40, 10. Aug 2006 (CEST)

Schreibwettbewerb

Nominiere doch LTB 275 für den Schreibwettbewerb. Wenn Du noch etwas zu den anderen Geschichten schreibst hat der Artikel bestimmt gute Chancen.. --193.61.255.87 18:19, 15. Aug 2006 (CEST)

Danke für den Tipp, weiß zwar nicht, wer du bist, hab den Artikel aber gleich mal nominiert! Bin zwar bis 26. auf Urlaub, aber danach werde ich weiterschreiben!

Gruß, Donulk 23:15, 15. Aug 2006 (CEST)

Aktuelles (Comics)

Bitte nur bereits erschienene LTBs in den "Aktuelles"-Kasten stellen. Das LTB 359 erscheint ja erst am 2.1.2007 und es ist ja Schwachsinn, zu schreiben "LTB 359 erschien am 02.01.2007". :-) Normalerweise übernehme ich die Aktualisierung des "Aktuelles"-Kastens bei LTBs, Enten-Editionen, LTB Spezial und anderen LTB Sonderausgaben, deshalb gebärde ich mich hier so zickig. Apropos zickig ;-) Bitte ergänze doch zukünftig bei Coverscans in der Beschreibung "(© Egmont Ehapa)". Danke. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir ZicheFan 17:17, 30. Dez 2006 (CET)!

Ich wusste nicht so recht, wie ich das handhaben soll, da ich das LTB schon bekomme habe.^^ Na dann überlass ich dir das ;o) Wünsche dir auch einen guten Rutsch =) -- Donulk 17:19, 30. Dez 2006 (CET)
Ja, Abonennten bekommen das LTB ja immer etwas früher. ZicheFan 17:33, 30. Dez 2006 (CET)

Wie gesagt: Bitte achte bei Aktualisierungen darauf, ob die Veröffentlichung schon erschienen ist. Das TGDDSH, dass du heute erneuert hast, erscheint laut www.lustiges-taschenbuch.de erst am Dienstag. ZicheFan 16:29, 4. Feb 2007 (CET)

Iwao Takamoto

Danke, dass du das genaue Geburtsdatum nachgetragen hast. Als ich damals für den Artikel recherchierte, war es noch nirgends zu finden :). Kevin 18:42, 27. Jan 2007 (CET)

Gern geschehn. --Donulk 19:10, 27. Jan 2007 (CET)

Duckipedia: Exzellente Artikel

Um ein möglichst sinnvolles Stimmbild zu erhalten, wäre es gut, wenn möglichst viele sich die Nominierungen anschauen und bewerten. Auch Comicleute die Filmsachen, etc. Kevin 16:33, 3. Feb 2007 (CET)

Das mit dem "neutral" habe ich übersehen, natürlich schließt das Rezis nicht blitzartig aus von der Wahl, ist angepasst. Kevin 16:24, 4. Feb 2007 (CET)

Bearbeitung des Artikels

Danke, dass du die Rechtschreibfehler im meinem Beitrag LTB 361 verbessert hast, denn es war spät und ich war leicht übermüdet. --fUnKeR 15:53, 24. Feb 2007 (CET)