Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Benutzer Diskussion:Entnet-Entdecker

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey Entnet-Entdecker, ich habe die Ehre und eröffne mal die Diskussion unter deinem neuen Namen ;-) Erst einmal möchte ich mich natürlich für deine vielen Bearbeitungen in der letzten Zeit bedanken! Die Liste der Comicgeschichten mit Superalfons lässt uns allerdings auf einige Probleme stoßen. Erst einmal haben wir hier immer gerne eine gewisse Konsequenz, das heißt, wir beschäftigen uns mit einem Bereich und wollen den dann möglichst vollständig halten – wenn du allerdings eine Liste zu einer vergleichsweise äußerst unbedeutenden Figur erstellst, stellst du quasi die Aufgabe, der Konsequenz und Vollständigkeit halber auch Listen zu etlichen anderen Entenhausenern zu erstellen – denkbar viel Arbeit. Außerdem wären diese ganzen Listen viel zu wartungsaufwändig und schnell nicht mehr aktuell. Von daher sind solche Listen, wie von McDuck und Sonic hier bereits klargestellt, nicht erwünscht. Stattdessen schlage ich vor, in den Superalfons-Artikel eine möglichst repräsentative Liste einzubinden (mit bedeutenden bzw. in der Regel als besser angesehenen Geschichten) und außerdem folgenden Link anzugeben, der eigentlich soweit ich das sehen kann alle Punkte deiner Liste aufzeigt! Ich hoffe du hast Verständnis für diese Entscheidung und bist uns nicht allzu wütend wegen der Arbeit die du dir gemacht hast … Viele Grüße und einen schönen Abend dir! D.U.C.K. (Diskussion) 21:49, 27. Sep. 2021 (CEST)

Ich habe die Liste jetzt gelöscht und eine Auswahl von Comics in den Superalfons-Artikel integriert. Ich hoffe, dass dich das jetzt nicht frustriert. Für das nächste Mal: Ich hab noch während du an der Liste gearbeitet hast in der Diskussion bereits meine Bedenken geäußert. Es wäre in solchen Fällen besser, wenn du gleich darauf reagierst und nicht weiter daran arbeitest, sonst steckst du nochmal unnötig mehr Energie und Zeit in etwas hinein, was wir am Ende löschen. Viele Grüße McDuck (Diskussion) 19:55, 28. Sep. 2021 (CEST)

Hey, das ist doch nicht schlimm. Der Artikel entstand eher aus so einer Laune heraus, und besonders viel Arbeit war er auch nicht. Beim nächsten Mal weiß ich es besser :D (ich hab gerade den Signatur Command vergessen) Entnet-Entdecker (Diskussion) 19:39, 3. Okt. 2021 (CEST)

Für die Signatur vir Tilden (~~~~) ;-) D.U.C.K. (Diskussion) 18:09, 3. Okt. 2021 (CEST)

Danke! Entnet-Entdecker (Diskussion) 19:39, 3. Okt. 2021 (CEST)

Micky Maus Magazin

Ich werde ab jetzt die Entwürfe für mein neues Großprojekt, die Ausgabenliste des Micky Maus Magazins, hier speichern. Das sieht momentan noch sehr kurios aus, bitte einfach nicht beachten. Entnet-Entdecker (Diskussion) 17:52, 2. Dez. 2021 (CET)