Benutzer Diskussion:Everett Ducklair: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(-->Motto der Comicfiguren)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:


:Auch von mir ein herzliches Willkommen! Vielen Dank für deine Beiträge zu den neuesten LTBs! Gruß, [[Benutzer:Kronf|W. Kronf]] 18:05, 18. Jan. 2010 (UTC)
:Auch von mir ein herzliches Willkommen! Vielen Dank für deine Beiträge zu den neuesten LTBs! Gruß, [[Benutzer:Kronf|W. Kronf]] 18:05, 18. Jan. 2010 (UTC)
Auch von mir ein herzliches Willkommen nachträglich, leistet klasse Arbeit. Gruß [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 18:22, 18. Jan. 2010 (UTC)
:Hallo, ich habe zu deinem Eintrag über [[Steinbeiß]] noch seine deutschsprachigen Auftritte hinzugefügt. Das Bild habe ich allerdings herausgenommen, da es nicht Steinbeiß zeigt, sondern Issel! --[[Benutzer:Kronf|W. Kronf]] 15:25, 19. Jan. 2010 (UTC)
==Motto der Comicfiguren==
Hallo Everett Ducklair,<br>
kannst du deine Änderungen bzgl. der Mottos zu den den einzelnen Comicfiguren bitte belegen oder ist es eine Erfindung von dir?? Da ich denke, dass du mit der IP 188.102.101.114 identisch bist, gilt dies auch für diese Änderungen bzgl. des Mottos. Gib bitte eine Quelle an, ansonsten erwäge ich die Änderungen rückgängig zu machen! Gruß --[[Benutzer:Schaffi|Schaffi]] 17:40, 6. Feb. 2010 (UTC)

Aktuelle Version vom 6. Februar 2010, 18:40 Uhr

Ich möchte Dich ganz herzlich in der Duckipedia begrüßen und wünsche Dir viel Spaß hier. Wenn Du irgendwelche Anregungen, Wünsche oder Fragen hast, melde dich einfach bei mir, den Admins oder in diesem Forum. Auf eine gute Zusammenarbeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir --Schaffi 17:40, 28. Dez. 2009 (UTC)

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Vielen Dank für deine Beiträge zu den neuesten LTBs! Gruß, W. Kronf 18:05, 18. Jan. 2010 (UTC)

Auch von mir ein herzliches Willkommen nachträglich, leistet klasse Arbeit. Gruß Onkelosi 18:22, 18. Jan. 2010 (UTC)

Hallo, ich habe zu deinem Eintrag über Steinbeiß noch seine deutschsprachigen Auftritte hinzugefügt. Das Bild habe ich allerdings herausgenommen, da es nicht Steinbeiß zeigt, sondern Issel! --W. Kronf 15:25, 19. Jan. 2010 (UTC)

Motto der Comicfiguren[Bearbeiten]

Hallo Everett Ducklair,
kannst du deine Änderungen bzgl. der Mottos zu den den einzelnen Comicfiguren bitte belegen oder ist es eine Erfindung von dir?? Da ich denke, dass du mit der IP 188.102.101.114 identisch bist, gilt dies auch für diese Änderungen bzgl. des Mottos. Gib bitte eine Quelle an, ansonsten erwäge ich die Änderungen rückgängig zu machen! Gruß --Schaffi 17:40, 6. Feb. 2010 (UTC)