Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Benutzer Diskussion:Grimaldi

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und herzlich willkommen! Das mit dem Link geht in Ordnung, ist ja Deine Benutzerseite. Einige der T-Shirt Designs finde ich wirklich gut (Atari Bomben, oder den Rührstab) :) Memm 22:00, 26. Okt 2005 (BST)

Danke für die nette Begrüßung, das ist ja richtig benutzernah hier ;) Wenn sie dir gefallen, kann ich dir im Zweifelsfall nur empfehlen sie zu kaufen :D Grimaldi 22:05, 26. Okt 2005 (BST)
Als T-Shirt eher nicht, da muss ich sonst immer den Bauch einziehen ;) Huch, du hast ja so viele Kategorien bei den Artikeln eingetragen. Super. Memm 21:46, 27. Okt 2005 (BST)
Wir haben ja auch große Größen und Kapus und so ;). Ja, irgendwie muss man sich beschäftigen in der langweiligen Schulzeit..Grimaldi 21:48, 27. Okt 2005 (BST)

Wettbewerb

Melde doch einige deiner Artikel beim LTB Wiki Wettbewerb an. Vielleicht gewinnst Du ja was. Memm 13:55, 15. Dez 2005 (GMT)

Naja, hm, eigentlich hab ich ja quasi keine selber erstellt sondern nur was verändert und so. Also naja ne ;) Grimaldi 17:01, 15. Dez 2005 (GMT)